Herzlichen Glückwunsch!

ver-di-plakat-gut-wohnen-mhuemmecke_20140408Verdi_Jacqueline_Hintze_Plakat_A4_Titel_Da_GlotzteEinsendung-Fehrenberg

Am 30.4. auf der Branchenkonferenz Wohnungswirtschaft haben die TeilnehmerInnen der Konferenz in einer Abstimmung den Plakatwettbewerb „Gute Arbeit für uns – schönes Zuhause für dich!“ entschieden. Sie hatten keine leichte Aufgabe, denn wir haben 80 Einsendungen mit wunderbaren Plakatideen erhalten.

Wir freuen uns, den Gewinnern des Wettbewerbes gratulieren zu dürfen:

1. Platz: Martin Hümmecke – WohnWimmelbild

2. Platz: Jacqueline Hintze – „Da glotz’te, wat???“

3. Platz: Fehrenberg-Design – „Baut ihr … auch einen Spielplatz für uns?“

Fotos über den Wettbewerb und die eingesendeten Plakatmotive werden in einigen Tagen hier auf unserem Blog zu sehen sein. Ebenfalls werden wir alle eingereichten Plakate in den Veranstaltungsräumen von ver.di NRW in Düsseldorf in der Karlstraße in einer Ausstellung zeigen.

Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und die Qualität der eingereichten Entwürfe und wünschen allen TeilnehmerInnen alles Gute!

Das WoWi-Wettbewerbs-Team

 

 

3 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *