1. Blogger Schulung

Am 23.07.2014 haben wir unsere ersten Blogger_innen geschult. Blogger_in in Aktion

Es wurde geübt, geübt, geübt !!!

Dazu gab es reichlich Informationen über Rechtliches, wie verbreiten wir den Blog, was muss ich selber beim Schreiben beachten. Was sollte auf dem Blog stehen z.B. aktuelles aus den Betrieben, aktuelles zur Wowi-Tarifrunde 2015, Beschäftigte melden sich zu Wort, Informationen aus dem wohnungspolitischen Spektrum und vieles mehr. Hier kann sich in der Branche vernetzt werden.

Damit dieser Blog interessant, vielfältig, aktuell und spannend wird, suchen wir sie/dich. Wir suchen aktive Mitglieder, die mitmachen wollen den wowi-vernetzt Blog mit Inhalten/Fotos zu füllen.

Wenn sie/ihr Lust und Zeit habt, beim www.wowi-vernetzt.de Blog mitzumachen, schreibt uns. Weitere Schulungen werde selbstverständlich angeboten.

 

 

2 Gedanken zu “1. Blogger Schulung

  1. Ja, ich bin dabei gewesen und es hat nicht nur Spaß gemacht, in einer effektiven Runde neues zu erfahren. Es war für mich auch spannend, interessante Punkte für die weiteren Schulungen einbringen zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Blog und das gesamte Netzwerk auf breite Beine stellt und sogar neue Mitglieder für Ver.di findet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *