Rekordgewinne und Dividenden!

GummibärchenIhr erinnert euch doch an die Kommentare der Geschäftsführer auf den Betriebsversammlungen Ende letzten Jahres. Der Kanon lautete: Ein Tarifvertrag ist mit uns nicht zu machen. Das ist nicht finanzierbar. Die Fusion mit der Gagfah steht an! Machen wir uns nichts vor. Die Zahlen sprechen für sich und dem WDR ist das eine Eilmeldung wert: „Deutsche Annington schafft Rekordgewinn!“ Und die international angesehene Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt bringt es in Sachen Fusionspartner auf den Punkt: „Gagfah zahlt erste Dividende seit 2010“. Geld ist da. Fragt sich bloß für wen?

Hier http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/deutsche-annington-rekordgewinn100.html und hier http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/gagfah-aktien-gagfah-zahlt-erste-dividende-seit-2010/11449948.html könnt ihr es nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.