Neue Seite für Beschäftigte der TGS: Tarif für TGS!

IMG_7228_2Wenn ihr ab jetzt auf wowi-vernetzt.de/tgs oder den Menüpunkt „TGS“ geht, findet ihr eine Seite ausschließlich für Beschäftigte der TGS. Viele TGS’ler sind aktiv geworden und wollen etwas verändern. Viele ihrer Kolleginen und Kollegen sind aber schwer erreichbar und wissen gar nicht, was sie selbst tun können, um ihre Situation zu verbessern. Wir haben deswegen in Absprache mit unseren aktiven Mitgliedern aus verschiedenen Regionen der TGS die Seite wowi-vernetzt.de/tgs entwickelt. Hier finden die TGS’ler alles was sie brauchen, um ihr Schicksal selber in die Hand zu nehmen – wie ihre Kolleginnen und Kollegen beim Kundenservice und beim Immobilienservice der Deutsche Annington schon getan haben!

Wenn ihr jemanden kennt, der bei der TGS arbeitet, leitet bitte diesen Link an ihn weiter, damit auch er entscheiden kann, was bei der TGS getan werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.