TGS Mitte: ver.di Liste gewinnt BR Wahl

Für die Region TS Mitte fand am Nachmittag des 10.05.2017 die Auszählung der Stimmen im Rahmen der Betriebsratswahl statt. Am frühen Abend stand das Ergebnis fest, die ver.di Liste aus Frankfurt hat die Betriebsratswahl 6 zu 5 gewonnen! Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und gratulieren den Kollegen ganz herzlich zur Wahl!!!! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!!!

3 Gedanken zu “TGS Mitte: ver.di Liste gewinnt BR Wahl

  1. Glückwunsch !!!
    Hoffen wir mal das den Wählern aus der West die Möglichkeit gegeben wird um auch Wählen zu können.
    Jeder sollte von seinem Stimmrecht gebrauch machen, oder er möge schweigen.

    • Danke und an dieser stelle, wir in FFM drücken den Kollegen der Ver.di Liste West und die Liste A Team Gemeinsam Stark die Daumen.
      Gibt Gas informiert eure Kollegen haltet sie auf dem Laufenden damit ihr viele Stimmen bekommt, wir stehen hinter euch.
      Es wird mit Sicherheit ein Wahlmarathon 16./17./ und 18. Mai bleibt stark eure Kollegen brauchen ein Grämium das sie Vertrauen können nicht so wie in der Vergangenheit.
      Viel Glück

  2. Erst mal Glückwunsch. Jetzt ist West gefragt informiert noch mal eure Kollegen und lasst euch nicht von einem gewissen Herren ihr wist wen ich meine um den finger wickeln auf gehts nur GEMEINSAM sind wir STARK

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *