Ein Gedanke zu “Tarifinfo TSP Juli 20

  1. Hallo Kollegen,
    jetzt kommt aus dem Quark und werdet auch ver.di Mitglied, bzw. werbt mit mir neue Mitglieder. Zusammen werden wir es schaffen und einen Tarifvertrag und richtige Lohnerhöhungen bekommen. Die LEG ist abhängig von uns (TSP) und wir sind sehr wichtig für die Kunden-/Mieterzufriedenheit. Ich will nicht länger von meinem Vorgesetzten und der Geschäftsführung abhängig sein, um eine Lohnerhöhung zu bekommen. Zusammen sind wir stark und können unseren Arbeitgeber an den Verhandlungstisch zwingen und werden den Mitgliedsbeitrag schnell wieder raushaben. Macht mit, alleine machen sie Dich ein. Mit ver.di sind wir zusammen stark und können mit Aktionen und Streik den nötigen Druck aufbauen. Das ist unser gutes Recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.