Es war einmal… Teil 1

Es war einmal… Oder: Die unendliche Geschichte über Enten, Klebezettel, Matten, Buttons, Banner und Co. Teil 1

In den letzten Tagen tauchten immer wieder vermehrt Sachen in den TSP-Standorten auf… Klebezettel, Enten, Buttons, Banner und Fußmatten fanden den Weg zu uns. Wer weiß was noch alles folgen wird…

Wie hier z.B. in West, an der Häuserfront oder an der Tür. An den Fenstern wurde der Schriftzug „Tarifvertrag“ angebracht?

Auch in den Büros, Treppenhäusern und Co. passierte was (hier: Süd und Ost).

Spannend waren die wandernden Fußmatten, die gerne ihre Plätze tauschten. Sie waren zu finden vor Eingängen, Standortleiter-Büros, Besprechungsräumen usw. wie hier in Ost und Nord). Ganz nach dem Motto Tritt ein! mitgliedwerden.verdi.de strahlt das ver.di-Rot einem entgegen.

Besonders schön finden wir aber vor allem den Anhänger und seine Bespannung, der vor dem Sitz der Geschäftsführung in der …straße gesichtet wurde… Und der kann sich ja noch bewegen… An einer Baustelle z.B. wurde der Banner auch schon gesehen, das ist aber eine andere Geschichte.

Und die ver.di-Kampfenten sind auch längst angriffsbereit.

Anmerkung des Blog-Teams: Die Bilder wurden uns freundlicherweise von TSP-lern für unsere Zwecke zur Verfügung gestellt. Besten Dank.

3 Gedanken zu “Es war einmal… Teil 1

  1. Und auch sowas ist wichtiger als es zunächst scheint. Es wird überall immer wieder klar gemacht das dieses Thema bei uns allen nicht in Vergessenheit geraten ist oder wird.
    Danke für eure Einsätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.