Netzwerktreffen der Wohnungswirtschaft & Tarifrunde

Letztes Jahr haben wir eine Beschäftigtenbefragung im Landesbezirk Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (kurz: SAT) durchgeführt und wollten erfahren, wie die Arbeitsbedingungen vor Ort aussehen, wie zufrieden die Mitarbeiter*innen damit sind und was noch verbesserungswürdig ist.

Nun wollen wir die Themen zum Anlass nehmen und ein landesbezirksweites Netzwerk der Wohnungswirtschaft in SAT aufbauen, um einen Austausch rund um die Arbeitsbedingungen zu ermöglichen und zur gemeinsamen Verbesserung beizutragen. Dafür laden wir alle Interessierten der Wohnungswirtschaft aus SAT zu einem ersten digitalen Treffen am Donnerstag, den 10. Juni 2021 um 17:00 Uhr via Webex ein, bei dem wir uns kennenlernen und uns u.a. über die Themen aus der Befragung austauschen können.

Einfach anmelden unter fb13.sat@verdi.de und wir senden die Zugangsdaten zu.

Außerdem gehen die Tarifverhandlungen in der Wohnungswirtschaft bald los. Der Tarifvertrag läuft zum 31. Oktober 2021 aus und die Wohnungswirtschaft weist ein sattes Plus für die Unternehmen auf. Alle Interessierte informieren wir im Anschluss über die diesjährige Tarifrunde und besprechen weitere Schritte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.