Mitgliederversammlung Hessen 24. Juni 2021

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Bundestarifkommission hat die Forderungen für die anstehenden Tarifverhandlungen beschlossen. Die ersten Verhandlungs­termine stehen fest und ab August beginnt die heiße Phase der diesjährigen Tarifrunde. Darüber wollen wir gemeinsam im Austausch bleiben. Wir laden Euch daher ein zu einer digitalen Mitglieder­versammlung am

Donnerstag, den 24. Juni 2021, um 17:00 Uhr

ein.

Folgendes haben wir mit euch vor:

  1. Begrüßung, ggf. Vorstellungsrunde
  2. Fahrplan für die Tarifrunde
  3. Rückblick: Was hat die Beschäftigtenbefragung ergeben?
  4. Tarifforderung: Was hat die BTK beschlossen?
  5. Verabredungen zur Kommunikation und Aktionen
  6. Verschiedenes

Bitte teilt uns bis Mittwoch, den 23. Juni über guido.jurock@verdi.de mit, ob ihr an der Versammlung teilnehmen werdet. Ihr erhaltet dann den Zugangslink zu unserer Webex-Konferenz. Eine Teilnahme ist auch per Telefon möglich.

Solltet ihr am 24.06. verhindert sein, aber trotzdem von uns über den Verlauf der Tarifrunde informiert werden wollen, schreibt mir bitte ebenfalls eine E-Mail.

Kollegiale Grüße

Guido Jurock
Gewerkschaftssekretär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.