[MTV WoWi] Bisher nicht viel Neues!

Nachdem die Sondierungsgespräche zwischen den Bundestarifkommissionen ver.di/IG BAU und dem Arbeitgeberverband in November krankheitsbedingt verschoben werden mussten, konnte der Termin am 19.01.23 nachgeholt werden. Mitte Februar treffen sich die Tarifkommissionen zu einer Klausur, um die Ergebnisse der Sondierung zu bewerten. Die nächsten Verhandlungen mit den Arbeitgebern sind für den 21.03.23 geplant. Weitere Infos folgen….

2 Gedanken zu „[MTV WoWi] Bisher nicht viel Neues!“

  1. Guten Morgen, welche Forderungen wurden bisher bzgl. einer prozentualen Anpassung oder Einmalzahlungen (siehe Inflationsausgleichsprämie) gestellt? Einen schönen Start in den Tag und ein schönes Wochenende

    1. Guten Morgen, der Vergütungstarifvertrag für die Wohnungswirtschaft läuft noch bis 31.12.23. Von daher wurde bisher noch nichts gefordert.
      Wir wünschen ebenfalls ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert